Pascale Crespel (F)

Ich bin Pascale Crespel aus Frankreich und wohne in der Nähe von Rennes.

Als ich vor mehr als 24 Jahren Agility entdeckte, wollte ich sofort Richter werden. Ich bin seit 2004 Richterin in Frankreich: Nationale Agility Wettbewerbe, Agility France Championship der Canine Central Society, Great Price of France, Try Out EO-AWC in Frankreich und internationale Bewerbe z.B. République Tchèque, Europäisches Agility Festival in Jersey, Kennel Club International Agility Festival (7. Klasse, British Open Semi Final, Nations Cup Agility), Icebear Austria.

Bevor ich Richter wurde, nahm ich an Wettbewerben mit Laki, einem Cairn Terrierteil. Zur Zeit laufe ich mit Garou, einem Border Terrier, 8 Jahre alt, der ein wirklich großartiger kleiner Hund ist, und wir arbeiten sehr gut zusammen. Ich habe einen jungen Hund, Zoé, auch einen Borderterrier, der gerade erst mit Agility anfängt. Sie ist sehr engagiert und zeigt viel Potenzial. Ich habe mit meinen Hunden am vielen Finalen teilgenommen. Ich genieße es, mit meinen Hunden an Bewerben teilzunehmen und Teil der Agility-Szene zu sein und Zeit mit Freunden zu verbringen. Aber ich liebe es auch zu richten und zu beobachten, wie Hunde und Hundeführer als Team meine Parcours bewältigen.

Ich komme gerne und richte die Österreichische Staatsmeisterschaft. Ich danke dem gesamten Organisationsteam herzlich für das Vertrauen. Ich hoffe, dass Euch meine Parcours gefallen werden. Ich wünsche jedem Teilnehmer einen erfolgreichen Wettkampf und viel Spaß mit seinem Hund.