Susan Mouwen (NL)

Mein Name ist Susan Mouwen. Ich nehme seit 1989 an Agility-Bewerben teil.

Im Laufe der Jahre habe ich mit vielen verschiedenen Hunden an Wettkämpfen teilgenommen. Ich bin mit einer Friese Stabij (holländische Rasse) gelaufen, jedoch auch mit Malinois, Shelties und Border Collies. Mit einem meiner Shelties und einem meiner Border Collies habe ich am AWC teilgenommen. Ich bin seit mehreren Jahren auch Trainer des niederländischen Agility Teams. In diesem Jahr als Richter bei der österreichischen Staatsmeisterschaft tätig zu sein ist eine große Ehre für mich.

Meine Vorliebe sind Parcours, welche sowohl den Hund als auch die Hundeführer fordern und welche mit mehreren Optionen zu laufen sind. Ich hoffe, dass ich für diese Staatsmeisterschaft schöne Parcours zum Laufen bieten kann und ich ich freue mich auf dieses sportliche Wochenende in Österreich.